Gemeinsam durchstarten
Entdecke deine Karrieremöglichkeiten
in der Medizintechnologie
Gemeinsam durchstarten
Entdecke deine Karrieremöglichkeiten
in der Medizintechnologie

Unser Angebot für Schüler:innen

Deine Ausbildung bei Pajunk – Gute Perspektiven für deinen Berufsstart

Wer sich für Pajunk entscheidet, profitiert nicht nur von einer fundierten Ausbildung mit individueller Betreuung, sondern lernt von Anfang an, eigenverantwortlich zu arbeiten.


Wir legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Schule und Beruf und eine engmaschige Betreuung durch unsere Ausbilder:innen. Es erwarten dich vielfältige Aufgaben und hervorragende Entwicklungschancen in einem innovativen Unternehmen. Schließlich freuen wir uns, wenn du uns auch nach der Ausbildung erhalten bleibst.


Ob kaufmännische oder gewerblich-technische Ausrichtung – wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schulpraktika - Sammle deine ersten Berufserfahrungen

Wie sieht der Arbeitsalltag bei Pajunk aus und was darfst du von der Medizintechnologie erwarten? Finde es heraus!


Für Schüler:innen, die gerne in das Arbeitsleben bei Pajunk reinschnuppern und erste berufliche Erfahrungen in der Industrie sammeln möchten, bieten wir vielfältige Möglichkeiten, sich während der Schulzeit zu orientieren und nach der Schule richtig durchzustarten.

Unsere aktuellen Ausbildungsstellen:

Unsere aktuellen dualen Studiengänge: